MEXITALIA DORTMUND

MEXITALIA DORTMUND Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 730 Bewertungen
1 Apr 2020 um 21:21 Die Tacos sind Chili Con Carne mit Käse überbacken, der Croq ist ein Baguette ... In Summe ist das schon schlecht - die Krönung war jedoch, dass unser Lieferboy das Essen nicht in den 5 Stock bringen wollte. Mexitalia? Nein danke
1 Apr 2020 um 13:42 Sehr leckerer und frischer Salat. Die gefüllten Pizzabrötchen schmecken super! Sehr nettes Personal.
30 Mär 2020 um 5:27 Ich habe nicht zu meckern. Enchilada war sehr lecker. Sehr freundlicher Auslieferungsfahrer, er hat sich sehr gute Abstand gehalten.
29 Mär 2020 um 22:15 Absolut pünktliche Lieferung und das Essen war lecker
29 Mär 2020 um 19:43 Nie wieder! Wir haben Enchilada und Chimichanga bestellt. Was wir bekamen war weder das eine noch das andere dafür aber beides dasselbe. Bohnen in Tomatensud, ein Taco darüber gelegt und mit einem Esslöffel Käse überbacken. Eine Unverschämtheit! Finger we
29 Mär 2020 um 15:02 Sehr gute succuk Pizzen , vielen Dank und gerne wieder
28 Mär 2020 um 20:10 Kurz vor der "üblichen" Uhrzeit bestellt und dadurch das Essen sehr schnell und heiß erhalten.
27 Mär 2020 um 18:11 essen war sehrgut.lieferung war pünktlich.ich bin sehr zufrieden. danke
25 Mär 2020 um 18:16 Fahrer wusste nicht, dass bereits per paypal bez. war. Pizza war wieder nicht geschnitten, kein Tabasco. Frage mich, warum es das Feld "Bemerkungen" gibt.